C C

D

Kampagne 07/08
a_tiere2_5 tiere1

Kampagne 07/08 Teil 1

Die Kampagne startete diesmal mit einem Paukenschlag: Zum “55er” präsentierte der FKF-Präsident Jürgen Olm das 1. Karlsruher Prinzenpaar. Dass es sonst nicht viel neues gab lieg wohl daran, dass viele den Rat des FKF-Präsidenten, “macht weiter so”, etwas zu ernst zu nehmen scheinen. Hervorzuheben wäre lediglich eine Breakdance-Gruppe bei der Ordensmatinee der Carnevalsgesellschaft City und die Hüte der Dodderdabber.

Viel Spass beim Endspurt

Zum Ende der Kampagne war noch einiges los. Neben vielen Veranstaltungen der Vereine und dem Narrenmarkt hatten wir ne Menge Spass bei den Umzügen in Daxlanden, Durlach und Karlsruhe. Und da gabs ja auch noch den Fasching der nicht brennen wollte.

Zu Gast in Frankreich

In Deutschland ist die Kampagne 07/08 schon fast Geschichte, in Frankreich war am Wochenende nochmals riesige Stimmung. Die roten Löwen aus Strassburg luden zum Faschingsball und konnten mit ihrer Veranstaltung ihre Gäste voll überzeugen. Mit einem tollen Programm und super Stimmung ging es bis in den frühen Morgen. Danke Patrick!

[Dickhäuter-Home] [Vorstand] [Elferrat] [Nilis] [Hippodancers] [Fussball] [Aktuelles] [Halloween 2008] [Zoo] [Vorstellungs-Matinee] [Forchheim] [Nilis in Action] [Interkarneval 2007] [Mensch werd net narrisch] [Fussballturnier 2007] [Gartenfest] [1-Jahr-Feier] [Kampagne 07/08] [1.Prunksitzung] [Fussballturnier 2008] [2.Prunksitzung] [Auslosung] [Fussballturnier 2009] [Helferfest 09] [Chronik] [Kontakt] [Termine] [Satzung] [Letzte Seite] [Bilder] [Bilder 2006] [Bilder 2007] [Bilder2008] [Bilder 2009] [Bilder 2010] [Impressum] [Links] [Neues Gästebuch] [Newsletter]