C C

D

Vorstellungs-Matinee
a_tiere2_5 tiere1

Gelungene Vorstellungs-Matinee

 

Nun haben wir unseren grossen Tag hinter uns gelassen und es war ein grosser Tag. Unsere Gäste waren zufrieden und sparten nicht mit Lob. Die Präsidentin hat den Verein tadellos präsentiert und das Unterhaltungsprogramm konnte sich echt sehen lassen. Das Fehlen der geladenen Karlsruher Vereine fiel gar nicht gross auf, doch es ist für mich erschreckend wieviel erwachsene Menschen - und das sind die Vereinsbosse nun mal - sich vorschreiben lassen was sie tun und lassen dürfen. Wir bedanken uns bei der Presse, bei allen Akteuren, bei allen Mitgliedern und bei den Vereinen, die trotz FKF - Empfehlung den Weg zu uns gefunden haben. Dass wir auf dem richtigen Weg sind beweisen die Einträge im Gästebuch und der Bericht der BNN. Jetzt müssen wir noch bei den Umzügen zeigen wer wir sind und dann geht’s mit Volldampf in die neue Kampagne.

 

Auf die Dickhäuter und ihre Freunde ein kräftiges

 

Heeelauuuuu

 

August Binder, Webmaster

Das schrieb die Presse über uns

vorst 001.2

Bericht BNN 12.02.2007

[Dickhäuter-Home] [Vorstand] [Elferrat] [Nilis] [Hippodancers] [Fussball] [Aktuelles] [Halloween 2008] [Zoo] [Vorstellungs-Matinee] [Forchheim] [Nilis in Action] [Interkarneval 2007] [Mensch werd net narrisch] [Fussballturnier 2007] [Gartenfest] [1-Jahr-Feier] [Kampagne 07/08] [1.Prunksitzung] [Fussballturnier 2008] [2.Prunksitzung] [Auslosung] [Fussballturnier 2009] [Helferfest 09] [Chronik] [Kontakt] [Termine] [Satzung] [Letzte Seite] [Bilder] [Bilder 2006] [Bilder 2007] [Bilder2008] [Bilder 2009] [Bilder 2010] [Impressum] [Links] [Neues Gästebuch] [Newsletter]